Gewinne mit Traumtanz 5 Tage Auszeit in Marokko

So ihr lieben, zur "Feier" unseres 300. Gefällt mir, haben wir uns eine kleine Überraschung für euch überlegt. Wir verlosen hier 5 Tage Marokko-Auszeit in Ouzoud, dort gibt es Marokkos größte Wasserfälle (Cascade d'Ouzoud) und die mittlerweile selten gewordenen Berberaffen. Ausserdem hat die ganze Gegend dort sehr viel zu bieten, es gibt Olivenhaine, große Schluchte, Quellen, Flüsse mit Wasserschildkröten, alte Berberhöhlen in den Felsen und und und. Ein toller Platz zum ausspannen und genießen.


Was genau kannst du gewinnen?
Wir verlosen unter alle Teilnehmern 5 Übernachtungen (mit eigenem Reisemobil oder in einer der Pyramiden) inkl. Strom auf dem wunderschönen Naturhügel "Walhalla" (www.ferien-in-marokko.de) in Ouzoud.  Für die Anreise ist  der/die Gewinner/in selbst verantwortlich, Flüge sind aber schon sehr günstig zu bekommen. Ansonsten bietet sich der Landweg plus Fähre an ;-). 


Warum ein Gewinnspiel?
Wir möchten mit dieser Verlosung in erster Linie auf das Projekt von Nils und Jane aufmerksam machen. Die beiden sind samt Familie und Tieren mittlerweile seid 10 Jahren in Ouzoud und haben den 3Hektar großen Hügel liebevoll und naturell gestaltet. Wir selbst haben uns dort so "sauwohl" gefühlt das wir dieses schöne Flecken Erde gerne weiter bekannt machen wollen und dieses tolle Erlebnis mit euch teilen möchten. Seele baumeln lassen ist dort garantiert ;-).  Die zu gewinnenden 5 Übernachtungen werden von Uns & Walhalla in das Crowdfunding-Projekt der beiden eingezahlt. Mehr Info's dazu gibt's hier:  http://www.visionbakery.com/naturcamping-walhalla

Wie funktioniert das Gewinnspiel?
Um teilzunehmen müsst Ihr auf unserer Facebook-Seite ( http://www.facebook.com/im410d ) ein Like da lassen und den dortigen Gewinnspiel-Beitrag teilen. Mit dem teilen und Liken nimmst Du automatisch an der Verlosung teil und wirst bei Gewinn von uns persönlich benachrichtigt. Das tolle an der Sache ist, der Gewinn ist auch übertragbar. Also, solltest Du selbst kein Interesse daran haben, aber vllt. Freunde oder Familie, so scheut euch nicht ein tolles Geschenk zu gewinnen ;-). Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.11.2015, der/die Gewinner/in wird von uns am 29.11.2015 benachrichtigt und bekannt gebgeben. Um das ganze so fair wie möglich zu machen wird unser lieber Doggerich Olaf den/die Gewinner/in auslosen. Lasst euch überraschen :-). Für alle die unser Seite schon geliket haben, Ihr müsst nur den Beitrag teilen!  Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun! Der Rechtsweg ist wie immer bei solchen Gewinnspielen ausgeschlossen.
Also, nehmt fleissig Teil, euch erwartet eine traumhafte Auszeit. Viel Spaß und viel Glück!!    

Eure Traumtänzer

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rogalinski-Fred-Jürgen (Samstag, 31 Oktober 2015 01:09)

    Das ist Natur Pur

  • #2

    Rogalinski-Fred-Jürgen (Samstag, 31 Oktober 2015 01:11)

    Der Richtige Ort um Urlaub zu machen

  • #3

    Ossi (Sonntag, 01 November 2015 22:20)

    So ist es..!
    Traumhaft schön diese Gegend..